ueber uns


Wir...

das sind Anja, Volker und Earl. Wir wohnen am wunderschönen Niederrhein in Rheurdt.
Umgeben von Wäldern, Weiden und Feldern können wir hier ausgedehnte Spaziergänge genießen.

Ich ( Anja )...

bin mit Hunden aufgewachsen und kann mir ein Leben OHNE auch gar nicht mehr vorstellen. Was gibt es schöneres als morgens halbverschlafen von einer Hundeschnauze wach geküsst zu werden ?
Oh doch gibt es ?…… NEIN nicht für mich. Wer einmal diese wundervolle Rasse *Labrador Retriever* kennengelernt hat, KANN und MÖCHTE nicht mehr ohne sein !!!

Ich ( Volker )...

habe nun meinen Jagdschein gemacht und auch meine frühere „Angst“ gegenüber Hunden abgelegt. Jagd und Hund möchte ich verbinden und werde mit einem weiteren Hund jagdlich arbeiten, worauf ich mich schon sehr freue.

Ich ( Earl )...

bin im Jahr 2012 geboren und habe mich schon prächtig entwickelt…. Möchte aber weiterhin noch ganz viel lernen und meine Familie dabei unterstützen diese Seiten mit Leben zu füllen.

Zusammen sind wir A V E

Nach so vielen gemeinsamen Jahren mit Hunden hat sich der Wunsch immer weiterentwickelt auch mit dem Hund arbeiten zu wollen. Nun haben wir uns entschieden, dass es nicht bei einem Hund bleiben kann und lassen uns erneut auf das "Abenteuer Labrador" ein.
So ist auch der Name für unsere Homepage entstanden !
Wir wünschen allen ganz viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage, wo wir immer wieder Neuigkeiten und lustige Begebenheiten ( und wer uns kennt weiß, davon gibt es viele ) veröffentlichen wollen. Und nun lasst euch auf das Abenteuer ein…!
Ganz großen Dank möchten wir hiermit auch schon mal an unsere Freundin Sandra richten,
denn ohne sie, wären diese Seiten gar nicht erst entstanden.