Shadow

aus dem Kennel "vom Hochwald" (Goch/Niederrhein)


*12. April 1999 +28. Juli 2012
HD: E / E
ED: frei / frei

Shadow...

wurde im Alter von anderthalb Jahren bei einem Tierarzt (aufgrund eines Bandscheibenvorfalls ) abgegeben. Von dem Zeitpunkt an, bis das wir ihn leider von uns gehen lassen mussten,
war Shadow ein treuer, wenn auch manchmal sturer Begleiter.
Nie schlechte Laune und immer vorn dabei, nie aufgeben, denn das nächste Abenteuer steht ja an. Fröhlich, Power ohne Ende und ... Frauchen ich weiß es vermutlich besser ...., so waren unsere Jahre. Wir konnten und wollten uns nicht vorstellen , das Shadow einmal nicht mehr für uns da sein wird.


"Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen."


Shadow war mein ein und alles , er hat alles ertragen und nie aufgegeben. Ich habe soviel durch ihn gelernt, nämlich nicht aufgeben!!! ... jeder Hund hat "Gott sei Dank" immer was ganz besonderes, ganz anderes, so wie jetzt mein Early.... möchte auch keinen Tag ohne ihn sein, und das ist ja auch gut so. JEDER ist einzigartig!!!!!!